“Die Dosis macht das Gift!”


Das erkannte der Arzt Paracelsus bei der Behandlung von kranken Menschen mit heimischen Heilpflanzen schon vor über 500 Jahren.

Auch in der Volksmedizin wurden von den Menschen, wenn sie verletzt oder krank waren, wirksame Heilpflanzen zur Genesung verwendet. Dieses Wissen wurde über Jahrhunderte weitergegeben.

Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen.

Dabei ist die genaue Anwendung und Dosierung wichtig, um den Heilungsprozeß optimal zu unterstützen. Die entsprechende Heilpflanze wird auf Sie als Mensch abgestimmt und kann allein oder parallel zur Homöopathie angewendet werden.

Für die Behandlung ihrer Beschwerden verwende ich heimische Heilpflanzen in verschiedenen Zubereitungen.













Heilpraktikerin Jacqueline Strauer   •  Finkenweg 100   •  21502 Geesthacht
  •   Tel.: +49 (0) 4152 / 89 39 133
  •   E-Mail: kontakt@heilpraktikerin-geesthacht.de
  •   Datenschutz